Andere Aktivitäten

Care & Love


Unser Waisenhaus Care & Love
2010 lernten wir das "Care & Love" kennen: ein Waisenhaus am Stadtrand Hyderabads. Äusserst bescheiden, in einem improvisierten Unterstand, hausten 40 Kinder. Im Laufe der Jahre entstand eine schöne Freundschaft zu den Heranwachsenden. Wir entschlossen uns, den Kindern ein richtiges Zuhause zu geben. 2016 konnten wir unseren Neubau eröffnen: zum ersten mal in ihrem Leben haben die kids ein Bett, eine Küche, eine Toilette, sogar PCs stehen zur Verfügung ... Ein Dankeschön von uns an Hyderabad und die Menschen, die uns unterstützt haben.  

Interviews


Interview mit Markus Oberle in Indien: Chef mit Herz
Markus Oberle ist seit sechs Jahren CEO einer französischen Zementfabrik in Hyderabad, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Telangana. Der Aargauer fühlt sich durch die indische Kultur inspiriert – und hat ein Herz für seine Angestellten.


 
  
https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=018d7413-af8f-49cf-ae5a-f4f7bf7a1dc5